Home
Was geschah
Gedanken
Gedichte
Gästebuch
E-Mail
Impressum
gedanken
 


FEBRUAR 2009


Mein kleiner Krümel

Heute ist wieder so ein schlimmer Tag für mich, ich weiß das es Dir gut geht da wo du jetzt bist. Aber mein Herz ist so leer. Ich kann einfach damit nicht umgehen, ich möchte dass du bei mir bist. Ich träume sehr oft von Dir und höre, obwohl ich es nicht kenne, dein lachen. Ich muss stark sein für deinen Bruder und deine Schwester, aber im stillen muss ich sehr oft weinen. Dein Papa so denke ich, vermisst dich auch, er sagt es nicht. Aber ich kenne ihn so gut, dass ich es merke,  wenn er an dich denkt.

Ach, könntest du nur bei mir sein ich vermisse dich so sehr...

Deine Mutti
 

 

 

APRIL 2009

Mein kleiner Krümmel

 

Heut wieder mal ein paar Zeilen von mir. Ich denke jeden Tag an Dich und ich weiß, dass die kommende Zeit schwer für mich wird. Eine sehr gute Freundin erwartet jetzt im April Ihr 3. Kind und ich freue mich sehr für Sie, aber auf der anderen Seite macht es mich auch sehr traurig, ich glaub du verstehst warum!

Immer dieses WARUM nicht du?????

Dein Papa hat morgen am 6. April Geburtstag und ich weiß, dass er mit seinem Herzen bei Dir ist. Es wäre so schön wenn du dabei wärst, aber ich weiß du schaust zu von deinem Himmelsfenster.

 

Ich liebe Dich...

 

...Deine Mom

 

 

 

 

 

 


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!